Samstag, 30. Dezember 2017

Wochenrückblick/ Jahresrückblick

Ja es ist soweit das Jahr geht zu Ende...
das letzte Mal im alten Jahr setzte ich mich zu Andrea an den Tisch und lasse das Jahr revue passieren.
 
Die Feiertage habe ich sehr genossen und freue mich jetzt auf eine weitere Ferienwoche.
 
Wenn ich auf das Jahr zurückblicke bin ich immer wieder von neuem erstaunt wieviel ich da immer werkle...

Neue Schnitte habe ich ausprobiert



Ja, ich bin auch Wiederholungstäterin, bewährte Schnitte werden immer wieder gerne genäht


 
des weiteren sind noch einige kleinere und Grössere Arbeiten entstanden


die grössten Projekte im Jahre 2017 waren aber meine beiden Decken, die eine habe ich Mitte Jahr fertig bekommen und bei der andern fehlt nur noch das Binding, dass ich sicher noch im alten Jahr schaffen werde

 
 
ich wünsche euch allen einen guten
 
Rutsch ins neue Jahr
 
 
danken möchte ich all denen die immer wieder auf meinem Blog verweilen, ganz
ganz lieben Dank euch allen die so liebe Kommentare hinterlassen, darüber freue ich mich  immer wieder und finde es schön, diese Kontakte zu pflegen.
 
Liebe Grüsse
 
Angy
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    na da hast du ja einiges entstehen lassen. Ich greife auch gerne mal auf bewährte Schnitte zurück. Die Teile kommen sowieso immer wieder anders raus.
    Deine Decken sind wahre Meisterwerke. Unglaublich, wieviel Arbeit da drin steckt, aber du hast sicher deine Freude daran.
    Ich freue mich auch auf den weiteren Austausch und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy, viel hast Du geschafft, aber Deine Decken sind der Hammer. Da steckt soviel Arbeit und Mühe und Liebe drin, das kann man direkt sehen. Toll. Ich freue mich auf Deine Posts in 2018.
    Ein schönes Silvester und einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich Dir. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Garderobe kannst du Stolz sein, steht dir ausgezeichnet.
    Patchwork würde ich auch gerne nähen, traue es mir aber nicht zu. Wenn ich deine schönen Decken sehe bin ich schon sehr beeindruckt.
    Dir noch eine schöne Ferien Woche und morgen einen guten Rutsch ins 2018.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Na du hast ja auch einiges geschafft! Und klar, auf bewährte Schnitte greife auch ich gerne zurück. Habe da ja schließlich meinen Liegluingsgrundschnitt für ein Shirt!

    Alles Gute für dich in 2018.
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine eindrückliche Werkschau! Alles Gute im Neuen Jahr! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes kreatives Jahr liegt hinter dir. Für das neue wünsche ich dir genau so viel Kreativität und Zeit sie auszuleben, aber vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen