Donnerstag, 1. Juni 2017

Sommereinkaufstasche

Schon lange habe ich meine ständige Begleiterin für den Einkauf dabei, 


Für Lebensmittel die kalt bleiben sollten, besonders im Sommer, hatte ich bis jetzt eine Isoliertasche aus Papier, aber das kann ja nicht sein...
Ein trifftiger Grund um eine Tasche zu nähen;-)


Als ich die 1. Adventstasche von Farbenmix nähte, wusste ich, dass ich  aus diesem Schnitt auch  meine Isoliertasche nähe.

Ich kann die Tasche oben zuziehen


Oder ich kann den oberen Teil einrollen und mit dem Bändel verschliessen
 


Mal schauen ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle


Das ganze Innenleben ist mit Isolierfolie genäht, so bleiben die Lebensmittel kühl.
 
Aussenstoffe: Rom von Swafing und natürlich  Shwe Shwe Stoff von Karlotta Pink, ich finde diese Stoffe einfach wunderschön. 
Übrigens, einfach so nebenbei die Stoffe sind in unserm Laden zu kaufen...:-)

Ja ich bin dann mal einkaufen und da ich die Neue ausführen kann, werde ich es für einmal gerne machen...

Liebe Grüsse

Angy

verlinkt bei RUMS

4 Kommentare:

  1. Welche mir besser gefällt muss ich dir nicht sagen ;-) Beide toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Taschen toll, aber die blaue ist mein Favorit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angy,

    beide Taschen sehen klasse aus...die richtige Einkaufsbgleiter und Hingucker!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Superidee - sowas fehlt mir noch! Gibt´s die Isolierfolie irgendwo zu kaufen oder hast Du was recycelt?
    LG Judy

    AntwortenLöschen