Sonntag, 22. Dezember 2013

Elche

Heute ist schon der 4. Advent
Ich liebe Elche..
und an Weihnachten dürfen sie natürlich nicht fehlen, diesmal zum Aufhängen





Es war gar nicht so einfach die tanzenden und drehenden Elche einzufangen ;-)
auch diese durften die Schüler nähen.

Mit einer andern Klasse nähte ich als Erstlingswerk
Schneemänner 







Für dieses Jahr ist das der letzte Post und verlinke mich nochmals mit Alli and Me design

Ich wünsche euch allen
 erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr


 Bei meinen Kundinnen möchte ich mich bedanken  und freue mich im nächsten Jahr auf  viele kreative Nähstunden mit Euch.

Danke auch den treuen Leserinnen, ohne euch wäre das bloggen langweilig;-)


ganz liebi Griess

Angy





2 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Weihnachtsdekoration! ♥
    ich wünsche dir ein himmlisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gesine, auch für deine Linksammlung.
      Und auch für dich ganz schöne Festtage.
      Liebe Grüsse
      Angy

      Löschen