Sonntag, 29. September 2013

Stoffe

Gestern war Stoffmarkt in Weil am Rhein und da es für mich nicht sehr weit ist, war es sehr naheliegend, dass wir uns auf den Weg machten...
Da ich einen warmen Mantel nähen möchte, musste dieser Stoff mit:
 
 
und für ein Oberteil kaufte ich diesen:
 
 
Tja und diese gefielen mir halt und werden mein Stofflager auffrischen:-)
 

 
dafür fand ich endlich eine graue Schnalle für mein Oberteil und
 

 
den Trageriemen aus Baumwolle für die Schnabelinatasche, wobei ich gestehen muss, dass ich dort noch nicht viel genäht habe, bin letzte Woche einfach nicht dazugekommen... leider, aber ich werde diese Woche sicher Zeit haben.
 
Ich möchte meine beiden Mitglieder herzlich Willkommen heissen.
Freue mich auch, dass viele meinen Blog anklicken und auch dass ich in der Zwischenzeit ganz viele Kursteilnehmer habe.
 
Euch allen,  herzlichen Dank
Angy
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen