Samstag, 29. Juli 2017

Wochenrückblick

Heute setze ich mich wieder zu Andrea's



Unser schöner Rügen Urlaub ist schon wieder vorbei







da das Wetter am Schluss nicht so mitgespielt hat, sind wir wegen dem Dauerregen einen Tag früher nach Hause gefahren, war nicht weiter schlimm, da mich noch eine fiese Erkältung erwischt hat...

Vorgestern habe ich dann den Entwurf für die Magnettafel entworfen und geplottet


Mal schauen ob es was wird... heute versuche ich sie fertig zu bekommen


liebe Grüsse

Angy









Kommentare:

  1. Toll der Plot!

    {K}eine glänzende Woche, es gibt etliches zu erzählen - es wird wieder geplauscht!
    Mit sonnigen Grüßen wünsche ich Dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Nach Rügen möchte ich unbedingt auch einmal, wenn ich die schönen Bilder sehe sowieso.
    Der Entwurf sieht vielversprechend aus, hoffentlich wird es so wie du es dir vorstellst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Angy,
    auf Rügen waren wir vor Jahren auch mal und ich fand es sehr schön. Ich kann aber verstehen, dass ich bei dem Mistwetter vorzetig das Weite gesucht habt. Warst du schon mal auf Föhr? Finde ich ja auch eine wundervolle Insel.
    Hab einen schönen Sonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja das blöde an Urlaub ist, dass er immer viel zu schnell vorbei ist. Schöne Bilder zeigst du von Rügen. Ist schön dort, nicht war?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angy,
    tolle Bilder zeigst du von Rügen...dort möchte ich auch noch hin;-).Dein Entwurf schaut schon vielversprechend aus...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Urlaub ist leider immer viiiel zu kurz. Schöne Bilder hast du mitgebracht. Sie strahlen angenehme Ruhe aus.
    Ich hoffe, die Erkältung hast du inzwischen auskurieren können.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schade! Urlaub könnte man die Hälfte des Jahres gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen