Samstag, 24. Juni 2017

Wochenrückblick

Freitags schreibe ich immer  meinen Wochenrückblick und wenn ich nicht dazu komme, so wie letzte Woche, dann bleibt er aus...

dabei setze ich mich so gerne zu Andrea's



 Gerade sitze ich im Garten geniesse meinen Tee und freue mich, dass es morgens um acht endlich mal wieder unter 20Grad hat...

Eigentlich wollte ich diese Woche meine neue Sommerhose und eine Bluse fertig nähen, aber es war mir eindeutig zu heiss und die Aussicht bald die langen Ferien vor mir zu haben, lässt mich auch alles ein wenig langsamer angehen.
darum wird es heute sehr Gartenlastig.....

Letzte Woche hat meine bessere Hälfte das Hoch Beet fertig gemacht und natürlich sofort bepflanzt.

Ich finde es richtig toll




Überhaupt blüht gerade alles, sogar mein Rosenstrauch hat dieses Jahr mehr als nur eine Blüte, bei meinem nicht wirklich grünen Daumen erstaunt es mich selbst.






Lavendel für die Bienen ein Paradies auch die Kugeldistel, wenn sie blüht






und es gibt Pflanzen die nach dem Verblühen auch sehr dekorativ sind



Ich wünsche euch allen einen wunderschönes Wochenende

liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, die Augenblicke gut eingefangen. Das Hochbeet finde ich toll. Ja auch ich konnte mich bei der Wärme nicht aufraffen meine Projekte zu beginnen, bzw. zu Ende zu bringen. Da bist Du nicht alleine. -;)
    Dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das Hochbeet ist ja super geworden. Da könnt ihr jetzt aber schön bequem drin gärtnern. Irgendwie ist das schon sehr praktisch, finde ich.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Wochenende. Gartenbilder gucken finde ich immer toll, auch im Garten sitzen und dabei plaudern, stricken oder nähen. Aber Gartenarbeit?! Nee, dass ist nix für Müller's Tochter.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Überall sieht und liest man von den Hochbeeten nur ich bekomme keins.
    Hoffentlich macht der Sommer nicht Pause wenn die grossen Ferien sind.
    Ja ich lasse die Pflanzen auch gerne stehen im Garten und die Bienen und Insekten danken es mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hochbeet ich bin ja mal richtig neidisch und gönn es dir von Herzen. Es sieht wirklich gut aus.
    Wunderbares Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. Im Garten rum zu lümmeln ist in diesen Tagen auch eine Wohltat, liebe Angy, genieß es!
    Die Arbeit läuft nicht weg. ;-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine reiche Ernte! liebe Grüsse an dich. Regula

    AntwortenLöschen
  8. Im Garten bin ich auch gerne mit der Kamera unterwegs. Einfach schön, wie die Natur sich wichtig macht und alles blüht.
    Hochbeete finde ich echt klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen