Mittwoch, 27. Mai 2015

Oberteil

MMM
Gastgeberin Anne präsentiert ein tolles Überraschungscape.
 
Ganz am Anfang meiner Blogkarriere habe ich  diese Oberteil an der Büste gezeigt
 
 
 
und heute gibt es Tragefotos
schnell geknipst bevor der Regen kommt...
 

beim Selbstauslöser starre ich immer ganz verspannt auf den roten Punkt :-)
 
da Lutterloh ein Zeichnungssystem ist, und so die Schnitte mit den eigene Massen eingezeichnet werden, muss ich nur in der Taille und an den Schultern Veränderungen vornehmen...
 
und der nächste Stoff liegt zum Verarbeiten schon bereit

 
habt einen schönen Tag
 
Liebe Grüsse
Angy
 
 
 verlinkt auch bei AfterWorkSewing
Schnitt Lutterloh
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    der Schnitt ist toll und es steht Dir ausgezeichnet.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Stoff sieht sehr gelegant aus. Tolles Shirt. passt dir gut! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy,
    toller Stoff, tolles Shirt. steht dir ausgezeichnet.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön mit den zwei Musterrichtungen. Das nächste könntest Du doch gut ein bisschen länger machen, als Tunika.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, ich schwanke meist ein wenig bei den Längen...weil als Tunika wird es mir für diese Jahreszeit zu warm, deswegen habe ich mich für diese Länge entschieden. Mal schauen wie das Grünes wird:-)

      Löschen
  5. Ein tolles Top und besonders der Musterwechsel macht es unheimlich spannend und lässig zugleich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Stoff und Schnitt sind superschön.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  7. Schnitt und Stoff passen ja perfekt zusammen und die Passform ist auch toll, da bin ich mal auf das neue Shirt gespannt.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Silvia, leider ist es noch nicht zugeschnitten, aber vielleicht schaffe ich es übers Wochenende

      Löschen
  8. Dein Shirt ist sehr schön, und ich mag die Einteilung sehr, etwas verspielt! Ich finde die Länge auch sehr gut, es sieht toll aus!
    Du hast bei mir kommentiert und dich gefragt, wo du die Zeitschrift La Maison Victor finden kannst, schau einfach hier: http://www.lamaisonvictor.com/de .Ich habe schon 2 Zeitschrifte online bestellt, die wurden mir beide nach Lausanne geliefert und das ohne Versandkosten! Also falls du die ein einem Kiosk nicht findest ....
    Ganz liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebem Dank Nathalie, ich würde eben gerne das Heft anschauen, aber sehr wahrscheinlich muss ich es wohl bestellen.

      Löschen
  9. Das ist ein toller Stoff und das Shirt steht dir super gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Shirt! Der Stoff und der Schnitt passen perfekt zusammen - sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Sitzt ja super u der Stoff gefällt mir auch sehr gut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen