Donnerstag, 18. Juli 2013

Hallo Zusammen, heute ist Donnerstag und ich gehe wieder mal zu Rums. Habe neue Fotos gemacht, aber sie sind noch nicht so, wie ichs gerne hätte. Aber wenigstens ist es jetzt hell genug, so dass das Muster erkennbar ist...Ich liebe diese Stoffe mit den verschiedenen Mustern und Farben. Vor allem die Rosen haben es mir angetan. Ihr werdet immer wieder von diesen sehen. Hier mal in einem Jeansblau, also etwas heller als auf dem Bild.

 Ein Oberteil aufgezeichnet mit Lutherloh
und mit dem passenden Jupe dazu, wieder das Schnittmuster dass ich von einem gekauften
Jupe abgenommen habe.

Ich trage lieber Jupe und Oberteil, wie ein ganzes Kleid, so kann ich es besser kombinieren. 

allen einen sonnigen Tag
Angy


1 Kommentar:

  1. Wunderschön!
    Ich wünschte ich könnte so nähen.
    Nach meinem ersten Kleidernähversuch war/bin ich so enttäuscht, dass ich seither nicht mehr genäht habe.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen